Ethische Anomalien @ ChinaTerra TV (Uwe Post)

Stell dir vor, du regierst, und alle gucken zu…
Uwe Post ist im Feld der deutschen SF sehr umtriebig. Er ist Mitglied des SF-Clubs Thunderbolt und gibt dort das Magazin Golem heraus. Auf kurzgeschichten.de nutzt er seinen ungewöhnlichen bürgerlichen Namen und ist Moderator des SF-Forums.
Nebenbei verdient der studierte Physiker und Astronom seine Brötchen als Software-Entwickler.



Veröffentlicht hat er bisher:

in C’t:
Explosion einer Espresso-Maschine (1/99), Inselhochzeit (3/99), Abschlussfeuerwerk (8/00), Danichhin (3/01), Spiel Gott (18/03), Pizza Cipolla (19/05), param_set#75 (7/07)

in Nova
Grau n Fee in: Nova 7
Ethische Anomalien@ChinaTerraTV in: Nova 9
Teufe 805 in: Nova 10
Arkana in: Nova 12

Sonstige Anthologien:
Altar Drei in: 17 Kurze. Kurzgeschichten aus dem Netz.
Aus Boris Tschertschassows Nase in: Pandaimonion (Anthologie)
Qabl el maut in: Pandaimonion 5
Oeno ee ouche in: Corona Magazin 152
Gnichl und die Mumie in: Weltenweber

Demnächst erscheinen:
Instant Man in: EXODUS 22 (erscheint vorauss. Ende 2007)
Wotan in: Anthologie Toaster aus dem Weltall (erscheint vorauss. 2007)
Tief im Westen in: Ruhgebiets-Anthologie des Schreiblust-Verlags (erscheint vorauss. Ende 2007)
edead.com in: Der Moloch, VISIONEN 4, Shayhol. Hier bestellen für 14,90

Schreibe einen Kommentar