Der Gesang der Odai (Bernhard Weißbecker)

Auch in fernen Welten löst Musik materielle Gier aus

Die heutige Geschichte stammt von Bernhard Weißbecker. Er lebt in Göttingen und arbeitet als Physiker an der Universität Göttingen. Links zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen gibt es auf seiner Homepage unter www.bweissb.de.
Gelesen wird die Geschichte von Sven Matthias, einem Profi seines Fachs, der auch im Hörspielprojekt mitwirkt.

Nach eineinhalb Jahren Sendepause ist dies die erste Episode von Podyssey, die unter der Regie von Earth Rocks e.V. steht. Der östereichische Verein hat sich der Förderung der Phantastik verschrieben und bringt ein eigenes Magazin heraus.

Ab sofort soll Podyssey wieder 14-tägig erscheinen. Seht uns nach, wenn wir noch eine Weile brauchen, bis sich alles eingespielt hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.