Juice (Jürgen Gäb|Daria Wulle)

Jürgen

Jürgen ist Jahrgang ’77; er hat einen Medienberuf erlernt und studierte unter anderem Sprach- und Literaturwissenschaft. Er ist Film- und Literaturfan, sein favorisiertes Genre ist die Science Fiction. Das Rezensieren von Werken dieses Genres ist ihm auch nicht neu. Unter bit.ly/what-if-ai behandelt er das Motiv der Künstlichen Intelligenz in Literatur und Film. Bereits zu seiner Studienzeiten produziere er eine Webradioshow für elektronische Musik, des Weiteren ist er Hobbyfotograf und -autor.

Twittert unter @GabJurgen

Daria Wulle

Daria wurde 1991 in Hamm geboren, immernoch Hammenserin, arbeite Sie für das Land NRW und ist durch ihren Mann generell an Hörspiele und speziell an die Hörspielcommunity gekommen, der selbst welche schreibt. Im Januar 2021 wurde Daria auch aktiv und probiert sich als Sprecherin.

Schreibe einen Kommentar