Arzachel (Gernot Schatzdorfer|André Hupfer)

Gernot Schatzdorfer

Gernot Schatzdorfer, Jahrgang 1960, Mathematiklehrer in Graz, Österreich, schreibt seit etwa 10 Jahren Science-Fiction-Texte und hat schon einige Storys in Anthologien und Magazinen veröffentlicht. https://schatzdorfer-graz.at/Gernot

André Hupfer

Physiotherapeut und Sprecher.
Er wurde 1985 geboren in den lebt mit seiner Familie seit 2012 in Würzburg.
2014 kam er das erste mal intensiv in Berührung mit dem produzieren diverser Kurzhörtexte aus eigener Feder als auch von anderen Autoren. Seit 2021 hat er den Entschluss gefasst, den Job des Sprechers in Zukunft professionell nach zu gehen und versuchte wir dem autodidaktisch sein Handwerk des Sprechens stetig zu verbessern.
Seine Übungswerke, ob groß oder klein, lang oder kurz, können sie auf seiner Website entdecken als auch ihn für kleinere Jobs buchen:
Weitere Websites zum verfolgen:

Schreibe einen Kommentar