Sprecher*innen Casting

Hallo liebe Sprecher*innen,

Podyssey ist ein Podcast für Science-Fiction- & Fantasy-Kurzgeschichten, alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine Kurzgeschichte. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dafür eine oder mehrere eurer Kurzgeschichten für zur Verfügung stellen würdet.

Die Aufnahme sollte beginnen mit: „Titel“ von „Autor/Autorin”, dann die Geschichte.

Und abgeschlossen werden mit: “Sie hörten „Titel“ von „Autor/Autorin” gesprochen von „Sprecher/Sprecherin“, eine Produktion von podyssey de”.

Wir veröffentlichen die Episoden unter Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC! BY-NC-ND), alle Rechte verbleiben beiden Autorinnen und Autoren.

Sprecher*innen und Autor*innen werden in den Episoden mit von ihnen bereitgestellten Informationen genannt. Eine Episode sollte etwa 15 bis 35 Minuten lang sein, das entspricht einem Text von etwa 3.000 bis 10.000 Wörter Länge.

Eine Übersicht unsere bisherige Produktion findet ihr hier: http://podyssey.de/geschichten

Wenn ihr eine Geschichte einsprechen wollt schreibt uns an geschichten@podyssey.de. Wir schicken euch eine Liste der offenen Geschichten.

Bitte schickt uns auch alle Informationen, die wir zusammen mit der Episode zu euch veröffentlichen dürfen: Kurzvita, Homepage, Sozialen Medien etc.