Podyssey

Podyssey, der Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten

Liebe Podyssey-Freunde,

mit großer Freude teilen wir euch mit, dass alle zwei Wochen weiterhin eine neue Kurzgeschichte aus dem faszinierenden Bereich der Science-Fiction- und Fantasy-Welten auf euch wartet.

Am 13. Oktober 2030 feiern wir gemeinsam mit euch unser Jubiläum mit der Veröffentlichung der 300erstes Geschichte.

Bis dahin machen wir Pause. Ob und wie das danach weitergeht, wissen wir bisher nicht, werden es euch aber noch rechtzeitig mitteilen. Bis dahin halte uns bitter weiterhin die Treue.

Unser aufrichtiger Dank gilt all unseren talentierten Autor:innen und Sprecher:innen, die Podyssey mit ihren einzigartigen Beiträgen bereichern. Ein besonderes Dankeschön geht auch an letsliste.de und KARL OLSBERGS, die es uns ermöglicht haben, ihre fesselnde Geschichte mit euch zu teilen.

Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die Zukunft von Podyssey zu blicken.

Herzliche Grüße, Euer Podyssey Team

Geschichten